Autor
Thema
KOCHSTUBE24de

Registriert: 19.01.2023
Beiträge: 3
Stadt: Dinslaken
Land: Deutschland

Produkte, die bereits bei Amazon verfügbar sind per Afterbuy listen      Erstellt am 29.01.2023 um 20:01:30   
Hallo Community,

ich versuche vergeblich meine Artikel von Afterbuy zu Amazon zu listen. Den Import der Artikel nach Amazon bekomme ich ohne Probleme hin. Die SKU werden alle richtig übertragen und die Artikel sind auch im Lagerbestand von Amazon einsehbar. Allerdings habe ich bei über 40% der Artikel die Fehlercodes 8541 beim Feld Artikelname und Markenname.

Als Beispiel: "8541: Der angegebene Wert "Bräter Aluguss 6 Liter Glasdeckel Alugussbräter Brattopf Auflaufform Schmortopf" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "Roasting Tray Cast Aluminium" für ASIN "B00453XVPE" im Amazon Katalog in Konflikt steht."

Kann ich den Import von Afterbuy ohne Produktname bzw. Markenname tätigen sprich nur per EAN an die Artikel dranhängen? Falls nein, gibt es eine andere Lösung für das Problem?

Vielen Dank ☺
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Produkte, die bereits bei Amazon verfügbar sind per Afterbuy listen      Antwort vom 30.01.2023 um 08:14:23   
Hallo,

der Titel ist im Amazon-Lister ein Pflichtfeld, ohne diesen geht es leider nicht.

Diesen Fehler kannst du korrigieren, indem du im Amazon Lister als Titel den Wert hinterlegst, den Amazon als Wert für den Titel der entsprechenden ASIN erwartet.

Viele Grüße
Torsten