Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

Ebay Name geändert was muss ich beachten?      Erstellt am 07.02.2023 um 08:42:07   
Hi,

habe meinen Ebaynamen geändert in Ebay. Muss ich au?er die neuen Token beantragen noch etwas anderes in Afterbuy beachten?

LG

geändert am 07.02.2023 08:42:18 von Randy
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Ebay Name geändert was muss ich beachten?      Antwort vom 13.02.2023 um 08:39:35   
Hallo Randy,

damit alle Informationen von eBay korrekt importiert werden, sollte der (Sub-)Accountname = eBay-Name sein.

Es sollte also der Accountname entsprechend angepasst werden. Den Token dann neu zu generieren, macht auf jeden Fall Sinn. Solange ein gültiger Token vorliegt (Prüfbar über "Wer bin ich?") aber nicht zwigend notwendig.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.