Webinterpret - Zuordnung zum Produkt klappt inzwischen?
Erstellt am 27.02.2023 um 20:04:24
Guten Tag,
wie ist die Erfahrung der User, die Webinterpret im Einsatz haben? Klappt mittlerweile die Zuordnung bei Verkauf über die Produkt ID mittels ApplicationData? Ich finde nur diesen Beitrag https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=70027&suchtext=Webinterpret aus Anfang 2022 wo es damit wohl damals noch Probleme gab. Wir haben das vor Jahren mal ausprobiert, das war ein völliges Chaos weil keinerlei Zuordnung klappte. Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Grüße Björn Wolf
Torsten L.
[Afterbuy Support]
AW: Webinterpret - Zuordnung zum Produkt klappt inzwischen?
Antwort vom 10.03.2023 um 10:14:02
Hallo Björn,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Probleme können wir bei der Nutzung von Webinterpret keine feststellen. In dem von dir verlinkten Beitrag hatte wohl auch nur ein einzelner ganz kurz mal ein Ruckler, vermutlich weil da noch nicht neu synchronisiert wurde oder ähnliches.
P.S.: Da es sich hier nicht um einen Verbesserungsvorschlag handelt, verschiebe ich den Beitrag.