|
Autor |
Thema |
sotel_de
Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 62
Stadt: Kitzingen Land: Deutschland
|
Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Erstellt am 04.05.2023 um 08:31:56 |
Moin!
Wir haben gestern Amazon.es freigeschaltet. Hängt mit auf unserem Hauptaccount "mit drauf".
Artikel sind online, Verkäufe gibt es und die Amazon Pending Order laufen rein. Nur war es das dann auch.
Wir erhalten keine finalen Daten!? Wir haben den Amazon MWS Token bereits erneuert. Hilft nicht.
Müssen wir noch irgendwo einen Haken setzen!?
VG Heiko
|
|
Torsten L.
[Afterbuy Support]
|
AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Antwort vom 04.05.2023 um 09:40:25 |
Hallo Heiko,
die Verkaufsberichte für den spanischen Marktplatz wurden bisher noch nicht generiert. Das haben wir nun für dich veranlasst.
Bitte aktualisiere noch einmal deinen SP-API-Token.
Viele Grüße Torsten
|
|
sotel_de
Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 62
Stadt: Kitzingen Land: Deutschland
|
AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Antwort vom 04.05.2023 um 11:18:45 |
Moin Torsten,
danke - das war es scheinbar. :)
Nur eine Bestellung hängt immernoch: 405-8776355-5004325
Ist seit 4h auf Pending, bei Amazon aber seit 3-4h durch. Es kam auch die Bestellmail usw.
Könnt Ihr diese Bestellung noch prüfen?
Dann haben wir es.
VG Heiko
|
|
Jan Z.
[Afterbuy Support]
|
AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Antwort vom 04.05.2023 um 15:33:51 |
Hallo,
der Verkauf liegt jetzt regulär vor.
Schöne Grüße aus Krefeld Jan Z.
|
|
sotel_de
Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 62
Stadt: Kitzingen Land: Deutschland
|
AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Antwort vom 25.05.2023 um 08:21:12 |
@Jan
Moin!
Leider wurde ein Account wegen "doppelter Account" geschlossen. (haben wir gar nicht genutzt)
Nur hängt jetzt die ganze API wieder. Token erneuern hat nichts gebracht.
Könnte Ihr das bitte wieder anstossen?
Danke Heiko
|
|
Torsten L.
[Afterbuy Support]
|
AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Antwort vom 25.05.2023 um 08:35:16 |
Hallo,
aktuell liegt eine Störung innerhalb des Amazon-Verkaufimports vor. Der Import Ihrer Bestellungen kann sich dadurch verzögern. Desweiteren können derzeit keine PrimeLabels über Afterbuy erzeugt werden.
Wir arbeiten bereits mit Spezialisten an der Lösung des Problems.
Bitte entschuldige die Umstände.
Wir informieren euch im Management Center laufend über den aktuellen Stand.
Viele Grüße Torsten
|
|
cs-multistore
Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 282
Land: Deutschland
|
AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Antwort vom 25.05.2023 um 10:46:44 |
@afterbuy: any news hierzu? Aktuelle hängt alles bei afterbuy was mit der SellerAPI zu tun hat. Rücjzahlung etc. auch.
Michael
|
|
Torsten L.
[Afterbuy Support]
|
AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten |
Antwort vom 25.05.2023 um 10:55:07 |
Hallo Michael,
wir informieren euch im Management Center und hier im Forum laufend über den aktuellen Stand.
Viele Grüße Torsten
|
|