Autor
Thema
Rike

Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 17
Land: Deutschland

Wie bereits vorab angekündigt, werden wir ein Update ausspielen, welches veraltete Software entfernt. Dieses Update wird am Dienstag, den 30.05.2023 eingespielt.      Erstellt am 28.05.2023 um 02:02:31   
Hallo,

stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder war diese Abschaltung nicht schon mit der Meldung:

Zum Ende des Monats (30.04.2023) werden wir ein Update ausspielen, welches veraltetet Software entfernt.

für den 30.04.2023 angekündigt.

Ich wusste nämlich nicht ob es mit meiner Schnittstelle Probleme gibt und habe an diesem Datum (30.04.2023 - 01.05.2023) mit Absicht einen Programierer beauftragt im Notfall hier einzugreifen und war eigentlich erleichtert als nach dem 30.04.2023 alles soweit einwandfrei funktioniert hat.

Heute ist mir nun jedoch plötzlich die Meldung für den 30.05.2023 aufgefallen, ist das nun ein Anzeigefehler oder hat sich das Datum geändert ohne das dies mit den Kunden hier kommuniziert wurde ?

Wenn es heißt es wird am 30.04.2023 abgeschlatet dann geht ich auch davon aus das es am 30.04.2023 abgeschaltet wird und nicht dann doch einfach am 30.05.2023.

Was den nun ?


Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Wie bereits vorab angekündigt, werden wir ein Update ausspielen, welches veraltete Software entfernt. Dieses Update wird am Dienstag, den 30.05.2023 eingespielt.      Antwort vom 30.05.2023 um 15:27:18   
Hallo,

die Karenzzeit wurde nochmal erhöht, eine Umschaltung erfolgte aber heute Vormittag.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.