Autor
Thema
mls-schwimmbadhandel

Registriert: 08.09.2021
Beiträge: 18
Stadt: 04838 Eilenburg
Land: Deutschland
www.schwimmbadbrunn.de  
Branche: Handel

Zweiten Account von eBay bei B einbinden      Erstellt am 29.06.2023 um 21:31:45   
hallo - ich hatte früher 2 Accounts auf eBay, die ich hier abgewickelt hatte, den einen hatte ich still gelegt und mit dem Account nicht mehr gehandelt, dann hier wegen der Gebühren gelöscht. Nun will ich den wieder aktivieren, aber finde nicht, wo und wie? Danke vorab
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Zweiten Account von eBay bei B einbinden      Antwort vom 29.06.2023 um 21:59:45   
Hallo mls-schwimmbadhandel,

eine Anleitung, wie du einen eBay Sub-Account anlegst, findest du hier.

Viele Grüße
Torsten

mls-schwimmbadhandel

Registriert: 08.09.2021
Beiträge: 18
Stadt: 04838 Eilenburg
Land: Deutschland
www.schwimmbadbrunn.de  
Branche: Handel

AW: Zweiten Account von eBay bei B einbinden      Antwort vom 29.06.2023 um 22:27:54   
recht vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung - habe es inzwischen gefunden, war alle snoch enthalten, bin gerade bei der Aktivierung und liste die ersten Sachen. geht es auch, später den Sub Account zum Main Account zu machen udn den ursprüngelichen Main Account dann still zu legen?

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Zweiten Account von eBay bei B einbinden      Antwort vom 30.06.2023 um 12:40:33   
Hallo mls-schwimmbadhandel,

nein, Main- und Sub-Account können leider nicht so ohne weiteres getauscht werden.

Es darf keine Verknüpfung zwischen dem Lister und einem Aktiven Listing existieren, wenn das gemacht werden soll. Du müsstest alle aktiven Listings beenden, Sub-Account zum Main Account machen, und die Produkte komplett neu listen. Oder du müsstest alle Produkte und Listereinträge löschen, um mehr oder weniger bei 0 anzufangen. Dann könntest du, nachdem du den Sub-Account zum Main-Account gemacht hast, den eBay Artikelimport starten.

Viele Grüße
Torsten

mls-schwimmbadhandel

Registriert: 08.09.2021
Beiträge: 18
Stadt: 04838 Eilenburg
Land: Deutschland
www.schwimmbadbrunn.de  
Branche: Handel

AW: Zweiten Account von eBay bei B einbinden      Antwort vom 30.06.2023 um 13:05:51   
ok - danke. Es soll ja so laufen, dass nach und nach die Angebote des Main Account bei eBay gelöscht werden udn danach der Sub Account zum Main Account gemacht werden soll. Heute Main Account soll inaktiv werden - das geht also?

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Zweiten Account von eBay bei B einbinden      Antwort vom 30.06.2023 um 14:43:38   
Wenn auf beiden Accounts nichts läuft, also wenn über uns eingestellt werden sollte,
dann kann man den Subaccount löschen und den Hauptaccount in den neuen Namen
abändern und den Token neu holen.

Da du aber auch über den Subaccount Artikel über uns gelistet hast, wird das schwierig
den Account zu tauschen.

Gruß Dennis

mls-schwimmbadhandel

Registriert: 08.09.2021
Beiträge: 18
Stadt: 04838 Eilenburg
Land: Deutschland
www.schwimmbadbrunn.de  
Branche: Handel

AW: Zweiten Account von eBay bei B einbinden      Antwort vom 30.06.2023 um 20:10:21   
ok -danke - verstehe -dann mache ich das zum Saisonende und lösche alle Artikel auf eBay und ändere es dann in Ruhe