Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

Probleme mit Shopdarstellung alles verschoben?      Erstellt am 19.07.2023 um 09:22:48   
Hi,

ist es bei euch auch so, dass der Shop (Responsives Design) manchmal verschoben ist und manchmal nicht?

Hier mal ein Bild:

https://i.postimg.cc/yYWbb4fV/shop-normal-verschoben.jpg

LG. Vielleicht kann jemand helfen



Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Probleme mit Shopdarstellung alles verschoben?      Antwort vom 20.07.2023 um 15:25:47   
Hallo Randy,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich kann nicht sagen, dass ich eine solche Verschiebung mal gesehen habe. Solltest Du dies aber nochmal sehen, dann kannst Du Dir aber durch die Entwicklertools Deines Browsers ggf. etwaige Fehler auf der Seite anzeigen lassen. Hierüber lässt sich dann ggf. gut erkennen, was diese Darstellung auslöst.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

AW: Probleme mit Shopdarstellung alles verschoben?      Antwort vom 26.07.2023 um 11:39:01   
Danke Dir Jan :-)