Autor
Thema
de_cosmo

Registriert: 30.07.2023
Beiträge: 1
Stadt: Vechta
Land: Deutschland

IBAN auf Rechnung anzeigen lassen      Erstellt am 30.07.2023 um 13:53:05   
Hallo -
ich bin mit meinen Einstellungen soweit durch - ich kriege es nur nicht hin, dass auf Rechnungen unten die Iban angezeigt wird?

Paypal konnte ich in "Konfiguration / Zahlarten" hinterlegen, wird dann automatisch auch auf der Rechnung angezeigt.

Für die Iban habe ich kein entsprechendes Feld in den Zahlarten gefunden?

Ich habe noch versucht, die Iban im Feld des HTML Codes per Hand einzufügen, aber auch so steht zwar unten in der Rechnung zwar "IBAN" aber dahinter einfach nur ein . - genau wie bei BLZ etc...

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: IBAN auf Rechnung anzeigen lassen      Antwort vom 31.07.2023 um 14:30:44   
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Damit die IBAN auf Deiner Rechnung erscheint, solltest du unter

https://afterbuy.de/afterbuy/stammdaten_edit.aspx#bankDaten

Deine Bankdaten eintragen. An dieser Stelle trägst Du Deine Bankdaten für die Kommunikation mit den Käufern ein.

Unter Konfiguration -> Druck-Vorlagen kannst Du dann, sofern noch nicht geschehen, die Variable <-VKIBAN-> einfügen - dann wird immer die IBAN aus deinen Persönlichen Daten auf der Rechnung angezeigt.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.