Autor
Thema
PaulD

Registriert: 06.01.2022
Beiträge: 8
Land: Deutschland

einzelne eBay Artikel importieren      Erstellt am 29.08.2023 um 22:25:40   
Hallo,

wir haben bisher noch kein Artikel auf eBay mit Afterbuy eingestellt. Bisher nur eBay Artikel importiert und die passenden Lagerartikel den jeweiligen Produkten / Produktsets / Sets in Sets / Varianten zugeordnet. Nun aber möchten wir ein neues Angebot bei eBay listen - also die eBay Artikelvarianten sind Sets in Sets - und wir wissen nicht wie wir so etwa über Afterbuy listen können und wollen kein Mist dabei bauen.
Wir möchten heute schon den Artikel online haben, deswegen eilt es ein bisschen. Daher haben wir uns überlegt, das ebay Angebot wie üblich zu erstellen über die eBay Maske und diesen Artikel dann zu importieren, bis wir uns mit dem Listen über Afterbuy in Ruhe auseinander setzen können. Ich weiß, dass die Importfunktion alle vorhandenen Artikel durchläuft, was zu Probleme führen kann.

Gibt es da die Möglichkeit fürs Erste, nur den einen Artikel durch irgend einen Trick zu importieren?

Produktzuweisungen und Umwandlung in Sets kriegen wir mittlerweile gut hin.

Gruß,
Paul
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: einzelne eBay Artikel importieren      Antwort vom 30.08.2023 um 14:45:32   
Hallo Paul,

leider ist es nicht möglich, einzelne eBay Listings bei Afterbuy als Produkt zu importieren. Das geht immer nur "ganz oder gar nicht".

Ein Video-Tutorial zum eBay-Lister findest du hier.

Die Dokumentation zum eBay-Lister findest du hier.

Gerne ist dir auch unser kostenloser Support behilflich. Diesen erreichst du hier.

Viele Grüße
Torsten