Autor
Thema
DonsWaren

Registriert: 10.09.2023
Beiträge: 1
Stadt: Limburgerhof
Land: Deutschland

DPD anbinden      Erstellt am 10.09.2023 um 14:04:42   
Hallo Zusammen, ich bin neu bei Afterbuy und habe leider ein Problem mit der Anbindung an DPD. Ich habe mein Web Service Kennwort in den Einstellungen bei Afterbuy hinterlegt, bekomme aber bei einem Versuch einen Paketschein zu drucken, die Fehlermeldung, das meine Login Daten nicht passen.
Wo könnte hier der Fehler liegen ?
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: DPD anbinden      Antwort vom 11.09.2023 um 08:49:50   
Hallo DonsWaren,

um die DPD Label direkt über Afterbuy drucken zu können, musst du von deinem DPD Depot für die WebConnect Schnittstelle freigeschaltet werden. Für diese WebConnect Schnittstelle erhälst du gesonderte Zugangsdaten, welche dann bei Afterbuy hinterlegt werden.

Wende dich am besten direkt an dein DPD Depot.

Alternativ kannst du natürlich den Adressdatenexport und den Trackingdaten import nutzen, um deine Label über das DPD Portal zu drucken.

Viele Grüße
Torsten