Autor
Thema
grilltante

Registriert: 15.08.2022
Beiträge: 11

Welche Varaiable für die Amazon Bestellummer?      Erstellt am 11.10.2023 um 13:04:46   
Ich suche mir einen Wolf. Kann mir mal bitte jemand die notwendige Variable für die Amazon Bestellnummer sagen?
Damit diese in den Rechnungsbetreff eingearbeitet werden kann.
procave

Registriert: 31.08.2021
Beiträge: 406

AW: Welche Varaiable für die Amazon Bestellummer?      Antwort vom 11.10.2023 um 16:17:06   
*Angabe ohne Gewähr, wenn falsch tut es mir leid :-/

<-AlternArtikelNr2-> Alternative Artikelnummer 2 z. B. Angebotsnummer von Amazon

Viel Erfolg und Grüße

Marcel


Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Welche Varaiable für die Amazon Bestellummer?      Antwort vom 11.10.2023 um 16:59:41   
Die Variable ist korrekt wiedergegeben, somit alles richtig :)

Gruß Dennis

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Welche Varaiable für die Amazon Bestellummer?      Antwort vom 11.10.2023 um 17:02:21   
Hallo,

der Vorschlag von procave ist vollkommen richtig. Die Amazon-Bestellnummer wird in der Alternativen Artikelnummer 2 importiert, also: <-AlternArtikelNr2->

Möchtest du dir auf deiner Rechnung/Lieferschein die Marktplatz-Bestellnummern ausgeben lassen? Dann habe ich hier eine Vorlage für dich, die du in dein Druckdokument integrieren kannst:

<-if <-Art-> =amazon-> Amazon-Bestellnummer: <-AlternArtikelNr2-><-end if-><-if <-Art-> =Hitflip-> Kaufland.de-Bestellnummer: <-AlternArtikelNr2-><-end if-><-if <-Art-> =ebay->eBay-Bestellnummer: <-eBayBestellnummer-><-end if-><-if <-Art-> =Otto-> OTTO-Bestellnummer: <-AlternArtikelNr2-><-end if->

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.