Autor
Thema
Gastropapier*de

Registriert: 14.09.2021
Beiträge: 23
Stadt: Ballenstedt
Land: Deutschland
agentur-noll.de  
Branche: Gastronomie

Problem mit DPD-Paketscheindruck      Erstellt am 25.10.2023 um 08:11:44   
Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich ein DPD-Paketschein drucken möchte. Benutzername und Passwort liegt es definitv nicht. Ist alle bei Afterbuy richtig eingestellt. Das Problem wurde hier im Forum 2022 schon einmal genannt, aber keine Lösung aufgezeigt.

() DpdWebServices Error while creating shipment: Error while Authenticate: Die Kombination aus Benutzername und Passwort ist unbekannt. Code: LOGIN_8
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Problem mit DPD-Paketscheindruck      Antwort vom 25.10.2023 um 10:12:07   
Hallo Gastropapier*de,

damit DPD Paketscheine über Afterbuy gedruckt werden können, musst du von deinem DPD-Depot für den "DPD WebService" und für das Plugin "Web Connect - Afterbuy" freigeschaltet werden.

Für den DPD WebService erhälst du gesonderte Zugangsdaten, die dann bei Afterbuy hinterlegt werden.

Wende dich dazu am besten direkt an dein Depot.

Viele Grüße
Torsten