Autor
Thema
mega-market

Registriert: 20.09.2021
Beiträge: 19

Support telefonisch nicht erreichbar - 20 Min in der Warteschleife an einem Montag Nachmittag???      Erstellt am 20.11.2023 um 16:24:42   
Guten Tag,

nach 20 Minuten in der Warteschleife mit grauenhafter Musik und permanenten Ansagen, dass ich die Nummer eins in der Warteschleife bin und der nächste verfügbare Mitarbeiter ..... muss ich mir die Frage stellen: Hallo Afterbuy, habt ihr noch Mitarbeiter?
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass man den Support anruft, wenn man "schnell" eine Antwort / Hilfe benötigt? 20 Min Warteschleifen-Folter sind das Gegenteil von schnell - habe dann sehr, sehr genervt aufgelegt.
Ich finde, hier besteht ein dringender Handlungsbedarf.
Wenigstens die Wartezeit kann man angenehmer gestalten - es reicht doch, wenn 1x der Hinweis aufs Forum kommt - das muss ich nicht 2x die Minute hören.

mfg mega-market
Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Support telefonisch nicht erreichbar - 20 Min in der Warteschleife an einem Montag Nachmittag???      Antwort vom 20.11.2023 um 16:57:50   
Hallo,

bitte bedenke, daß, wenn gerade die Telefone besetzt sind, weil gerade alle Supporter mit
anderen Kunden am Telefon im Gespräch sind, dies auch schon einmal dauern, bis man
dann durchkommt.

Deine Frage bzgl. des Retourenfilters, habe ich Dir in der Mail, die Du geschrieben hast, beantwortet.

Gruß Dennis