Ich hab vor einigen Monden die afterbuy-sdk von next-sentence geforked und Tags, Partsfitments usw. nachgezogen, bzw. berichtigt. Und dann eben jetzt auch das Token-Auth:
wir werden sicherstellen, dass Ihr dennoch weiter arbeiten könnt.
Damit wir weiterhin den Accountzugriff gewähren können, empfehlen wir euch dennoch dringend, sich mit der Token-Authentifizierung vertraut zu machen. Zudem werden wir immer Einzellösungen finden, wenn es technisch zu großen Problemen auf eurer Seite kommt.
Wegen uns musst du keine Verrenkungen machen ... eine Nacht und etliche Liter Kaffee später sind unsere Systeme jetzt erfolgreich umgestellt.
Ihr solltet aber wirklich dringend an eurer Kommunikationsstrategie arbeiten. Bei uns guckt keiner auf die AB-Startseite. Wenn wir was machen, haben wir Direktlinks ... und mich als ITler interessiert ein Wall-of-Text auf einer Webseite gleichmal gar nicht - für mich sind Serverlogs interessant :)
Es sei denn, in meinem Mailkasten landet etwas ...
Rike
Land: Deutschland
ich bin jetzt erleichtert das der Zugriff noch gewährleistet ist, leider bin ich kein Coder und den Hersteller unserer Schnittstelle für Shopware 5 gibt es leider nicht mehr.
Da unser Shopware 6 schon steht und aktuell nur noch das Finetuning + SEO Konfigurationen vorgenommen werden und unsere neue Schnittstelle auf Shopware 6 auch schon mit der neuen Authentifizierung arbeitet bin ich nun wirklich erleichtert das ich mich voll und ganz auf mein aktuelles Projekt kümmern kann.
Wie bereits geschrieben wird unser Livegang mit Shopware 6 am 29.07.2024 erfolgen, dann sind wir auch endlich auf dem neuesten Stand und haben auch entsprechenden Support vom Hersteller falls es zu Änderungen kommen sollte.
Nochmals vielen Dank an das Afterbuy Team das die Schnittstelle aktuell noch verfügbar ist.
wenn bei euch alles platzt und ihr in SW5 das Plugin von TCInnovations nutzt, kann ich euch gern helfen ... wir setzen das nämlich auch ein und ich hab das bei uns erfolgreich auf die neue Auth-Methode umgebaut.
Rike
Land: Deutschland
ich danke dir sehr für deine Hilfsbereitschaft, allerdings nutzen wir die Schnittstelle von TBNET , wird wahrscheinlich so ähnlich sein. Ich denke aber nicht das noch was schief laufen wird, wir sind ab dem 29.07.2024 auf Shopware 6 mit einer neuen Schnittstelle. An der Migration arbeiten wir schon seit über einem Jahr, da wir sehr viele individuelle Produkte vertreiben und auch einiges an zusätzlichen Funktionen programmiert werden musste.... Allerdings haben wir aktuell nur noch die Themen Pagespeed Optimierung und SEO Konfiguration vor uns, welche aktuell umgesetzt werden, danach werden wir Relaunchen.
Nochmals vielen lieben Dank für dein Angebot und deine Hilfsbereitschaft !