Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

Verkaufsübersicht Bestellungen nach Anbieter Filtern?      Erstellt am 05.12.2023 um 11:43:01   
Hi,

ist es möglich in der Verkaufsübersicht es so zu Filtern, das ich nur die z. Bsp. Hood Bestellungen sehe bzw. rausfiltere?

LG
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Verkaufsübersicht Bestellungen nach Anbieter Filtern?      Antwort vom 05.12.2023 um 13:00:51   
Hallo,

über die variablen Suchfelder gibt es den "Plattform (Art)" Filter. Hier kann man sich über "Hood" ausschließlich die Hood-Verkäufe anzeigen lassen:

https://afterbuy.de/afterbuy/auktionsliste.aspx?AWebayname=&AWFilter=0&AWSuchwort=&AWRENummer=&AWFilter2=0&awmaxart=100&maxgesamt=500&AWEmail=&AWDatumVon=&AWDatumBis=&AWBezug=EndeDerAuktion&AWPLZ=&AWBetrag=&AWBetragBezug=1&AWStammID=&AWLaenderkennung=&AWLaenderkennungBezug=rechnung&AWLabelDynSearchField1=SoldItemType&AWDynSearchField1=Hood&AWLabelDynSearchField2=PaymentStatus&AWDynSearchField2=&AWDynamicSorting=0&AWLabelDynSearchField3=PaymentShipMethod&AWDynSearchField3=&searchUserTag1=0&searchUserTag2=0&searchUserTag3=0&searchUserTag4=0&killordersession=0&art=SetAuswahl

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

AW: Verkaufsübersicht Bestellungen nach Anbieter Filtern?      Antwort vom 06.12.2023 um 08:43:39   
Danke Dir, Jan. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, weil ich auch in den Filtereinstellungen geschaut habe :-).

Nochmals Danke

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Verkaufsübersicht Bestellungen nach Anbieter Filtern?      Antwort vom 06.12.2023 um 16:19:56   
Hallo,

immer gerne! Dafür sind wir da.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.