Autor
Thema
ls-lebenstil

Stadt: Schenefeld
Land: Deutschland
www.ls-lebenstil.de  
Branche: Möbel

AW: Einmalige Einblendung Rechnungsarchiv      Antwort vom 31.07.2024 um 14:16:56   
Moin Maike,

wie soll ich die Aussage verstehen ?

Zitat:
AW: Einmalige Einblendung Rechnungsarchiv Antwort vom 28.03.2024 um 17:37:45
@Michael ich kümmere mich darum, dass du nicht in solche Situationen kommst, die du befürchtest. Das Ende der Beta werde ich begleite Und ich verspreche, dass es die Option geben wird, dass man einfach wieder aus der Beta geht ohne zusätzliche Kosten. Aber die Rechnungen werden dann natürlich auch aus dem Archiv wieder gelöscht. Mit mehr musst du nicht rechnen.

Das 400€ Angebot war doch klar:
Das Angebot gilt für die letzten 10 Jahre - die neuen Rechnungen können dann mit der regulären Tarifstruktur archiviert werden
Zitat aus dem Thread hier: Über das Angebot ist die Archivierung der älteren Rechnungen mit dem einmaligen Paket-Sonderpreis vollständig abgerechnet. Für diese kommen dann also keine weiteren Kosten auf.

Ergo - die letzten 10 Jahre sind archiviert und bezahlt
- wieso die Aussage: Aber die Rechnungen werden dann natürlich auch aus dem Archiv wieder gelöscht

Ferner frage ich mich immer noch, ob Ihr Euch da nicht verrechnet habt ... ?
Auf der Basis von nur 50 Rechnungen pro Tag würde ich ja schon für einen Monat 300€ Euro für 10 Jahre zahlen ...
und in der Hochrechnung auf 12 Monate liege ich bei Euch bei ca. 3.500€
Es gibt Anbieter - da kann ich auf dieser Basis meine Rechnungen archivieren und zahle knappe 1.000€
Delta: über 300% seit Ihr teurer !

BG
Mike