Autor
Thema
a-nice-shopping-tour

Registriert: 16.09.2021
Beiträge: 263
Land: Deutschland
Branche: Möbel und Wohnen

Im Ebay-Lister 24 Bilder als Standard möglich, aber im Produkt nur 12      Erstellt am 10.01.2024 um 12:56:13   
Hallo,

es ist seit einiger Zeit möglich im Ebaylister und Ebay 24 Bilder als Standard zu hinterlegen, aber man kann im Produkt nur 12 hinterlegen, wann kommt eine Erweiterung, damit man dann als Variable die zusätzlichen 12 Bilder noch im Lister mit unterbringen kann? Eine zeitnahe Umsetzung wäre wünschenswert.

Gruß Heiko

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Im Ebay-Lister 24 Bilder als Standard möglich, aber im Produkt nur 12      Antwort vom 10.01.2024 um 14:53:48   

Guten Tag,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das Thema liegt bereits als interne Anforderung zur Bearbeitung vor, sodass ich zuversichtlich bin, dass hierzu bald Weiteres kommuniziert werden kann.

Behalte gerne unser Changelog im Auge.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

a-nice-shopping-tour

Registriert: 16.09.2021
Beiträge: 263
Land: Deutschland
Branche: Möbel und Wohnen

AW: Im Ebay-Lister 24 Bilder als Standard möglich, aber im Produkt nur 12      Antwort vom 10.01.2024 um 15:14:12   
Hallo Jan,

vielen Dank für deine Info.

Gruß Heiko

a-nice-shopping-tour

Registriert: 16.09.2021
Beiträge: 263
Land: Deutschland
Branche: Möbel und Wohnen

AW: Im Ebay-Lister 24 Bilder als Standard möglich, aber im Produkt nur 12      Antwort vom 23.01.2024 um 08:38:16   
Guten Morgen,

wie ist der Stand der Dinge?

Gruß Heiko

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Im Ebay-Lister 24 Bilder als Standard möglich, aber im Produkt nur 12      Antwort vom 23.01.2024 um 12:04:17   
Hallo,

die Kollegen sind am Thema dran.

Behalte gerne unser Changelog im Auge.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Im Ebay-Lister 24 Bilder als Standard möglich, aber im Produkt nur 12      Antwort vom 02.02.2024 um 16:09:08   
Hallo,

in den Produktdaten stehen jetzt 24 Bilder zur Auswahl: https://blog.afterbuy.de/changelog/produktdetails-erweiterung-auf-24-produktbilder/

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

a-nice-shopping-tour

Registriert: 16.09.2021
Beiträge: 263
Land: Deutschland
Branche: Möbel und Wohnen

AW: Im Ebay-Lister 24 Bilder als Standard möglich, aber im Produkt nur 12      Antwort vom 02.02.2024 um 16:17:57   
Hallo Jan,

vielen Dank für die Info.
Ich hatte es schon im Changelog gesehen.

Schönes WE.

Gruß Heiko