Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

Ebay (21917164) Dieses Produkt gehört zu einer anderen Kategorie. Die Kategorie wurde daher geändert.      Erstellt am 17.01.2024 um 12:06:09   
Grüße,

wenn ich mein Produkt liste in 'Ebay wirft er mir das immer in die falsche Kategorie. Kann man das irgendwie verhindern?

Fehlermeldung:
Zitat:
(21917164) Dieses Produkt gehört zu einer anderen Kategorie. Die Kategorie wurde daher geändert.


Habe ein Nachtlicht und das ist nun in der Kategorie Aquarium, also völlig falsch.
Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Ebay (21917164) Dieses Produkt gehört zu einer anderen Kategorie. Die Kategorie wurde daher geändert.      Antwort vom 17.01.2024 um 15:56:40   
Hallo Randy,

ich gehe davon aus, daß hier die EAN Angabe dieses Problem verursacht, wenn die Herstellerdaten
verwendet werden.

Wie ist denn Deine Kundennummer bei uns und die Produkt ID, die es in dem Fall betrifft?

Gruß Dennis

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

AW: Ebay (21917164) Dieses Produkt gehört zu einer anderen Kategorie. Die Kategorie wurde daher geändert.      Antwort vom 07.03.2024 um 08:51:05   
Hi Dennis,

sorry für die lange Wartezeit :-()

KNr: 105731

Produkt-ID ist: 1046907656

Gruß Randy