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Kündigungsfristen und Bestandschutz      Erstellt am 20.03.2024 um 13:13:13   
Hallo zusammen,

ich muss leider feststellen, dass der Afterbuy Support erneut nicht auf unsere E-Mails antwortet oder sich nicht mit unseren Fragen auseinandersetzt. Am 31.05.2023 haben wir keine sogenannte "Email" bezüglich des Bestandsschutzes erhalten. Aus anderen Diskussionen habe ich entnommen, dass der bestehende Vertrag ohne unsere Zustimmung automatisch bis 2027 verlängert wurde und bis zu diesem Datum nicht geändert werden kann.

Unser aktuelles Problem besteht darin, dass unser Unternehmen am 31.12.2024 seine Geschäftstätigkeit einstellen wird. Infolgedessen benötigen wir die Dienste von Afterbuy nicht mehr.

Die Frage, die sich uns stellt, ist folgende: Sollen wir wirklich drei Jahre lang bis 2027 jeden Monat über 300€ zahlen? Oder gilt die Kündigungsfrist gemäß Afterbuy AGB, die maximal sechs Monate beträgt? Hat jemand von Ihnen bereits Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation gemacht?

Es wäre äußerst hilfreich, wenn Sie Ihre Erfahrungen teilen könnten, da wir vom Support leider keine Unterstützung mehr erhalten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldungen.