Autor
Thema
Händler_1

Registriert: 30.07.2023
Beiträge: 4
Stadt: Tornesch
Land: Deutschland
Branche: Online Handel

Rechnung drücken      Erstellt am 26.03.2024 um 21:19:14   
Guten Tag,

wieviele Rechnungen kann man max. einmalig drucken (erstellen)?

Vielen Dank
fonteino

Registriert: 10.04.2024
Beiträge: 2
Stadt: Hessen
Land: Deutschland
Branche: Farben & Lacke

AW: Rechnung drücken      Antwort vom 10.04.2024 um 09:49:28   
Hallo,

wir begrenzen es immer auf 500. Bei mehr als 500 Rechnungen stürzt es meistens dann ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Rechnung drücken      Antwort vom 10.04.2024 um 10:28:14   
Hallo,

vielen Dank für eure Geduld.

Grundsätzlich können soviele Rechnungen gedruckt werden, wie die Listenlänge hergibt. Also in der Regel maximal 500.

Aber wie hier schon genannt wurde, sind 500 Rechnungen eine hohe Herausforderung, daher empfehle ich dir, falls es bei dir regelmäßig zu Problemen mit 500 Dokumenten kommen sollte, weniger Datensätze auszuwählen.

Viele Grüße
Torsten