Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 282
Land: Deutschland
Rechnungsarchiv - BETA Abmeldung
Erstellt am 27.06.2024 um 11:41:09
Hallo,
ich habe mich von der BETA (Rechnungsarchiv) abgemeldet (Meldung im Management Center). Leider keine Bestätigung dazu erhalten. @Afterbuy: Könnt ihr mir eine Bestätigung zusenden? Vielen Dank.
Weiterhin sind mir die ca. 200.000,00 EUR zusätzlich, jährlich, viel zu viel für diesen Service. Auf die Preisgestaltung und welche Ausmaße das annimmt wurde seitens Afterbuy leider nicht mehr kommentiert/gearbeitet.
Vielen Dank. Michael
cs-multistore
Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 282
Land: Deutschland
AW: Rechnungsarchiv - BETA Abmeldung
Antwort vom 28.06.2024 um 08:08:16
Hallo,
ich habe das nun erneut über das Management Center gemacht als auch über die Einstellungen. Nirgends sehe ich, dass ich das jetzt so angewählt habe.
Registriert: 06.09.2021
Beiträge: 117
Land: Deutschland
AW: Rechnungsarchiv - BETA Abmeldung
Antwort vom 28.06.2024 um 14:44:19
das habe ich auch auf der Vorschaltseite angeklickt, um mich abzumelden / zu löschen. Erbitte auch eine Bestätigung per Mail, damit dies nicht wieder darauf hinausläuft, eine unkündbare Vertragslauftzeit zu haben.
bei der letzten ungewollten Tarifwahl mit dem ominösen Zwangspopup, habe ich auch bis heute keine Bestätigung per Mail erhalten.
cs-multistore
Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 282
Land: Deutschland
Hatte ich schon gemacht. Dennoch keine Bestätigung erhalten.
gamer
Registriert: 06.09.2021
Beiträge: 117
Land: Deutschland
AW: Rechnungsarchiv - BETA Abmeldung
Antwort vom 28.06.2024 um 15:53:12
bei mir das gleiche, auch keine Bestäötigung erhalten. und das Fenster ist immer wieder aufs neue da, man hat kein Feedback, ob man nune abgemeldet ist oder nicht.