Autor
Thema
surfshop24

Registriert: 26.04.2022
Beiträge: 1
Stadt: Markkleeberg
Land: Deutschland
www.surfshop24.de  
Branche: Onlinehandel

Falsches Rechnungsdatum / Afterbuy vergibt Rechnungdatum aus Vorjahren      Erstellt am 05.07.2024 um 12:54:53   
Bei mir vergibt Afterbuy Rechnungsdatum aus den Vorjahren .
Ich habe z:B eine Rechnung gedruckt , jetzt in Juli 2024 und Afterbuy vergibt als Datum z.B 2021.

Kennt jemand das Problem?

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Falsches Rechnungsdatum / Afterbuy vergibt Rechnungdatum aus Vorjahren      Antwort vom 08.07.2024 um 16:59:39   
Hallo surfshop24,

ich habe mir das angesehen. Du scheinst jedes Jahr aufs neue die nächste Rechnungsnummer neu zu vergeben. Dadurch kommt es, dass du zum Beispiel zur Rechnungsnummer 5569 mehrere Verkäufe in der Verkaufsübersicht und dadurch auch mehrere Dokumente mit dieser Rechnungsnummer im Archiv findest.

Beim Druck der aktuellen Rechnung merkt Afterbuy dann, dass es zu dieser Rechnungsnummer schon ein Dokument im Archiv gibt, und kommt dann mit dem Rechnungsdatum durcheinander.

Wir prüfen jetzt gerade, wir dieses Verhalten lösen werden. Sobald es dazu neue Informationen gibt, melden wir uns bei dir.

Viele Grüße
Torsten

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Falsches Rechnungsdatum / Afterbuy vergibt Rechnungdatum aus Vorjahren      Antwort vom 09.07.2024 um 16:48:21   
Hallo surfshop24,

wir haben dafür gesorgt, dass dein Rechnungsdatum ab sofort wieder korrekt übernommen wird.

An einer Korrektur deiner bestehenden Verkäufe arbeiten wir noch. Vielen Dank für deine Geduld.

Viele Grüße
Torsten