Autor
Thema
daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 121
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

Retouren Etikett konnte nicht gedruckt werden      Erstellt am 12.07.2024 um 12:23:35   
Mahlzeit,

seit einigen Tagen habe ich im Pick & Pack Packtisch einen Reiter "Retouren". Wo kann ich diesen abstellen? Seit dem bekomme ich bei gefühlt jeden 2. Druck die Meldung "Retouren Etikett konnte nicht erstellt werden."

Ich kann dann den eigentlichen Paketschein nicht drucken, muss ins DHL GKS wechseln, wo der Paketschein erstellt wurde und daraus drucken.
daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 121
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

AW: Retouren Etikett konnte nicht gedruckt werden      Antwort vom 12.07.2024 um 14:05:30   
Korrigiere...scheint jetzt bei jedem Vorgang so zu sein.

Sehr nervig. Wo kommt denn das mit der Retoure auf einmal her? ich habe nichts aktiv an den Einstellungen geändert, kann den Packtisch aber quasi nicht mehr nutzen.

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Retouren Etikett konnte nicht gedruckt werden      Antwort vom 15.07.2024 um 17:13:52   
Hallo daytrader,

in dem anderen Beitrag im Bugbereich hattest du ja schon bestätigt, dass es auch bei dir wieder funktioniert.

Viele Grüße
Torsten