wir sind auf der Suche nach Firmen (idealerweise in Leipzig und Umgebung, gern aber aus anderen Bundesländern), welche Interesse haben sich persönlich mit uns über das Thema Kundensupport auszutauschen. Seit etwas mehr als 10 Jahren nutzen wir Afterbuy und wickeln darüber 90 % unserer Kundenkommunikation ab.
Im Laufe der Zeit haben wir Strukturen geschaffen und den gesamten Support individuell auf uns abgestimmt. Irgendwann erreicht man jedoch einen Punkt, wo man neuen Input benötigt, um sich selbst weiterzuentwickeln. "Betriebsblindheit" ist in diesem Zusammenhang ein geläufiger Begriff - und genau da wollen wir dem Ganzen ein bisschen entgegenwirken. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn andere Firmen Interesse bekunden und offen für einen Austausch sind.
Ein paar Eckdaten zu mir bzw. uns:
-seit ca. 10 Jahren bei Sportspar beschäftigt (Eilenburg, nähe Leipzig) -seit ca. 1 Jahr Teamleiter im Kundensupport -durch langjährige Zugehörigkeit bin ich eng vernetzt mit anderen Abteilungen (Marketing, Lager, Versand, Retouren, IT, Produktmanagement) -unsere Support Abteilung besteht aus 8 Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen -im Durchschnitt versenden wir täglich zwischen 2000-3000 Pakete -Versand erfolgt über Hermes, DHL, GLS, deutsche Post, DHL Freight (Spedition) -wir nutzen neben Afterbuy unter anderem Pixi, um unsere Logistik abzuwickeln
Mainhattan-Wheels. Ihr Felgendoktor. Spezialanbieter in Sachen Felgen-Oberflächentechnik: Felgen reparieren, CNC-Glanzdrehen und Felgen pulverbeschichten. Entwicklung und Vertrieb von Anlagen zur Radbearbeitung. Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von exklusiven Felgen. "Spezialisiert auf Räder von 18 bis 24 Zoll!