Autor
Thema
Joshkop

Land: Deutschland

Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Erstellt am 29.08.2024 um 11:23:30   
Hallo,

bei uns kommt wieder so ein Fenster was man natürlich nicht wegklicken kann.

Bis jetzt hab ich noch kein kleingedrucktes Gefunden womit man uns wieder 10 Jahre Vertragslaufzeit oder Preiserhöhungen aufdringen kann.

Kann man dies auch in irgendeiner Form schriftlich per Email oder so erhalten? Leider habe ich dahingehend das Vertrauen verloren, dass Ihr mir uns da noch etwas anderes mit unterjubelt.

Zitat:
Evtl. bei den Partnerfirmen entstehenden Grundgebühren werden Dir vollständig im Afterbuy-Account gutgeschrieben.

Das heißt wir gehen bei den in Vorkasse und uns wird das auf der Monatsrechnung Gutgeschrieben?

Joshkop

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 11:39:51   
Noch ein paar Fragen:

Wenn man schon Afterbuy nutzt, wofür soll man dann noch Dreamrobot nutzen? Oder gibt es eine Möglichkeit mit beiden gleichzeitig zu arbeiten, falls es manche Funtkionen nur in Dreamrobot gibt.

Wenn man nach den 12 Monaten sagt man möchte den Tarif weiter nutzen, wie verhält sich das mit der Afterbuy Vertragslaufzeit des jetzigen Tarifs?

Es ist ja quasi ein anderer Tarif dann.

Wenn man schon einen Online Shop hat und einem somit Gambio nichts nützt, zahlt man dafür trotzdem?

Generell, gibt es eine Preisübersicht für den Ecommerce One Tarif ?

kl-topshop

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 11:55:19   
Hallo Afterbuy,

wir hätten auch gern Informationen, was genau aktiviert wird.

Welche Funktionen werden aktiviert?
Werden automatisch Daten von Afterbuy an die Partnerfirmen übermittelt und falls ja welche? (Bei Kundendaten müssten wir unsere Datenschutzerklärung anpassen)
Gibt es eine Dokumentation oder andere Informationen, die man vorab erhalten kann, bevor man sich für die "Ecommerce One Option" entscheidet?
Welche Kosten würden bei der Nutzung nach 12 Monaten entstehen?
Bekommt man das Angebot schriftlich mit der Bestätigung, dass 12 Monate keine Kosten entstehen? (per E-Mail würde reichen)
Wie verhält es sich mit den "Evtl. bei den Partnerfirmen entstehenden Grundgebühren...."? Werden diese von uns verauslagt und wie hoch sind diese und wann werden diese gutgeschrieben?

Bitte geben Sie uns nähere Informationen hierzu.

Joshkop

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 12:00:06   
Könnte Ihr auch bitte solange die Verkaufsabwicklung wieder freischalten ohne dass man sich vorher Entscheiden muss?

Diese Art aus uns immer Entscheidungen raus zu zwingen halte Ich immer noch für sehr dreist.

gardenandmore

Stadt: Kronburg
https://www.gardenandmore.de  
Branche: Baumschule

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 12:00:50   
Und, sollte es möglich sein, dass die Grundgebühren der anderen Partner höher sind, als die monatliche Afterbuy Gebühr, baut sich dann ein Guthaben auf, oder verfällt der Rest der Gutschrift?

BIGGI

Stadt: Leipzig
Branche: Versandhandel

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 12:04:18   
Man kann nichtmal einen einen Support Pin generieren ohne dass diese verkackte Seite wieder auftauscht. Liebes Afterbuy Via Online Team hört auf mit dem Kontrahierungszwang

geändert am 29.08.2024 12:07:05 von BIGGI

Joshkop

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 13:25:05   
Da man hier keine Antwort kriegt haben wir jetzt einfach abgelehnt

kl-topshop

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 14:29:54   
Wir haben auch abgelehnt, nachdem wir über einen Sub-Account eine Support-Pin generieren konnten (über den Main-Account war das wie von BIGGI beschrieben leider nicht möglich), wir nach 30 Minuten Warteschleife endlich die ersehnte Antwort erhielten, dass man keine weiteren Informationen zu dem Angebot habe.

Fazit: 2 Stunden Arbeitszeit für NIX.....

Zu dem, was ich von solchen Geschäftsgebahren halte, äußere ich mich lieber nicht.

gamer

AW: Ecommerce One Option 12 Monate Testen      Antwort vom 29.08.2024 um 16:08:23   
wir haben auch abgelehnt,
ohne keinerlei Hintergrundinformationen, werden wir sicherlich nicht nochmal blind zustimmen.