Autor
Thema
Aerosoul

Stadt: Mannheim
Land: Deutschland

Anfrage zur Bereitstellung eines Datenarchivs      Erstellt am 29.10.2024 um 21:04:39   
Hallo Afterbuy-Team,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Anliegen helfen. Im Zuge einer Shopaktualisierung habe ich meine Accounts 68625, 88793 und 108160 gekündigt und die Rechnungsdaten exportiert. Leider musste ich im Nachhinein feststellen, dass der Export fehlerhaft ist. Da die Ausgangsrechnungen für steuerliche Zwecke dringend benötigt werden, ist der erneute Zugang zu einem vollständigen Datenarchiv für mich unerlässlich.

Heute habe ich bereits versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, und mir wurde zugesichert, dass ich eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten würde – leider ist diese bisher nicht angekommen. Daher wende ich mich nun hier im Forum an euch und hoffe, dass ihr mir auf diesem Weg weiterhelfen könnt.

Es wäre klasse, wenn ihr mir ein Datenarchiv für die genannten Accounts bereitstellen könntet. Falls es technisch möglich ist, die Accounts vorübergehend zu reaktivieren, damit ich den Export selbst erneut durchführen kann, wäre das natürlich ideal.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und die schnelle Rückmeldung!

Gruß Aerosoul