Hallo. gibt es eine Möglichkeit nur die Wirtschaftsakteure an Otto zu übertragen ?
wenn ich auf listen oder aktualisieren klicke werden Veränderungen die ich auf Otto selbst manuell gemacht hatte überschrieben. leider hat OTTO einige Felder mehr als Afterbuy die ich mühsam manuell eingepflegt hatte. Diese würden überschrieben werden bzw. sind dann leer. und ich muss manuell alles per Hand wieder bei Otto verbessern. Bedeutet extremst zeitaufwendig.
wie geht ihr hier am besten vor ?
andere Frage kann von OTTO selbst eine rückwärts sync durchführen ? dh daten also Felder die es bei Afterbuy nicht gibt von Otto zu Afterbuy übertragen ?
gruss Toko
Torsten L.
[Afterbuy Support]
AW: Otto GPRS Wirtschaftsakteure übertragen
Antwort vom 03.12.2024 um 17:50:02
Hallo Toko,
leider bietet Otto keine Möglichkeit an, nur Teile der Produktdaten zu updaten. Hier geht bedauerlicherweise nur "ganz oder gar nicht".
Welche Felder sind das bei Otto, die du über Afterbuy nicht pflegen kannst? Gerne schauen wir uns an, was es hier in Zukunft für Möglichkeiten gibt, auch diese Felder so ansprechen zu können, wie du es dir wünscht.
Eine Option, die Otto-Listings bei Afterbuy zu importieren, existiert derzeit nicht.
Viele Grüße Torsten
Tokoloko
Antwort vom 06.12.2024 um 14:55:50
Danke da hätte ich tatsächlich Vorschläge bei Bekleidung zb Anlässe , Applikationen, Ausstattung, Leibhöhe, Optik, Passform
Torsten L.
[Afterbuy Support]
Antwort vom 09.12.2024 um 09:44:50
Hallo Tokoloko,
was genau meinst du? Eine Kategorie "Bekleidung" hab ich nicht gefunden. Ich habe bei der Kategorie "Jeans -> Taillenjeans" zum Beispiel die von dir genannten Merkmale Anlässe und Applikationen gefunden.
Beachte bitte, dass es von der gewählten Kategorie abhängt, welche Merkmale von Otto angeboten werden.
Viele Grüße Torsten
Tokoloko
Antwort vom 13.12.2024 um 15:52:36
also vor allem Anlässe ist bei Bekleidung oft vorhanden also bei tshirts bis Jacken. Optik ebenfalls gibt noch viele andere die ein Multiple Choice Auswahl haben gruss Toko
Torsten L.
[Afterbuy Support]
Antwort vom 13.12.2024 um 16:44:03
Hallo,
ja genau. Wie gesagt: in der Kategorie Jeans zum Beispiel ist das Merkmal Anlässe bei den Merkmalen im Lister vorhanden.
Diese Merkmale im werden von Otto bereitgestellt.
Bitte nenne uns ein Merkmal, welches du bei Otto findest, aber bei Afterbuy nicht.