Registriert: 12.11.2024
Beiträge: 3
Stadt: Bremen Land: Deutschland
Kündigungsbestätigung nicht erhalten
Erstellt am 19.12.2024 um 18:48:19
Guten Tag liebe Foren-Mitglieder,
ich habe eine Frage an euch: Ich habe meinen bestehenden Vertrag bei Afterbuy per E-Mail gekündigt, jedoch bislang weder eine Bestätigung erhalten noch eine Rückmeldung, dass meine E-Mail eingegangen ist.
Meint ihr, es wäre sinnvoll, die Kündigung sicherheitshalber zusätzlich per Post (z. B. als Einschreiben) zu senden? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Torsten L.
[Afterbuy Support]
AW: Kündigungsbestätigung nicht erhalten
Antwort vom 20.12.2024 um 12:17:41
Hallo Andro1979,
wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 2 Werktagen zu bearbeiten. Aufgrund des hohen Aufkommens, kann sich die Bearbeitung leider etwas verzögern.
Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße Torsten