Autor
Thema
Andro1979

Registriert: 12.11.2024
Beiträge: 3
Stadt: Bremen
Land: Deutschland

Kündigungsbestätigung nicht erhalten      Erstellt am 19.12.2024 um 18:48:19   
Guten Tag liebe Foren-Mitglieder,

ich habe eine Frage an euch: Ich habe meinen bestehenden Vertrag bei Afterbuy per E-Mail gekündigt, jedoch bislang weder eine Bestätigung erhalten noch eine Rückmeldung, dass meine E-Mail eingegangen ist.

Meint ihr, es wäre sinnvoll, die Kündigung sicherheitshalber zusätzlich per Post (z. B. als Einschreiben) zu senden? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Kündigungsbestätigung nicht erhalten      Antwort vom 20.12.2024 um 12:17:41   
Hallo Andro1979,

wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 2 Werktagen zu bearbeiten. Aufgrund des hohen Aufkommens, kann sich die Bearbeitung leider etwas verzögern.

Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße
Torsten