|
Autor |
Thema |
actionsportunlimited
|
Fehlende ebay Galeriebilder |
Erstellt am 05.01.2025 um 14:09:14 |
Ich komme leider nicht mehr weiter. Wäre super wenn jemand einen Lösungsansatz hat. Wir haben alle unsere Artikel nur mit Bild groß und Bild klein gelistet. Soweit so gut. Nun haben wir umgestellt auf die Standard Produktgalerie Bilder und haben Bild 1-Bild 5 importiert. Diese habe ich auch genau so in den Lister importiert und alles mit ebay synchronisiert. Bei 80% der Artikel ist alles fein, bei ca 20% fehlen nun allerdings die Galeriebilder in der ebay Übersicht.
Ich habe alles probiert sie wieder rein zu syncen, aber scheitere kläglich. Auch bei Artikeln die wir neu listen fehler meist die Galeriebilder nun. Wie bekomme ich die Bilder wieder zu ebay?
Bin für jeden Rat dankbar. Mir gehen echt die Optionen aus.
|
|
a-nice-shopping-tour
Land: Deutschland Branche: Möbel und Wohnen
|
AW: Fehlende ebay Galeriebilder |
Antwort vom 06.01.2025 um 07:22:34 |
Guten Morgen actionsportunlimited,
wenn die neuen Bilder den gleichen Bilderlink haben wie die ersten Bilder erkennt dies oftmals Ebay nicht. Ihr müsstet entweder die Bilder löschen und mit Ebay synchronisieren und dann die Bilder die reinhaben wollte wieder reinmachen und mit Ebay synchronisieren oder Ihr macht erst einmal einen neuen Bilderlink rein, synchronisiert und dann die Bilder die Ihr haben wollt und synchronisiert noch einmal. Ebay hat mit dem gleichen Bilderlink oftmals ein Problem und da ist es besser, erst einmal ein anderes Bild reinzumachen und dann mit den richtigen Bildern noch nachsynchronisieren.
Gruß Heiko
|
|
actionsportunlimited
|
Antwort vom 07.01.2025 um 10:24:14 |
Hi das habe ich schon erfolglos probiert leider mit kompolett anderen Bildlinks.
|
|
Torsten L.
[Afterbuy Support]
|
Antwort vom 07.01.2025 um 17:21:47 |
Hallo,
ja, das mit den Bildern in der Übersicht passiert leider ab und zu. eBay ist da sehr empfindlich. Da hilft leider nur folgender Workaround:
1) Bild URL des Hauptbildes im Produkt (Lister) ändern, z.B. durch ein X vor dem .jpg 2) Bilder synchronisieren 3) Änderungen an der URL Rückgängig machen (X wieder entfernen) 4) Bilder synchronisieren
Viele Grüße Torsten
|
|
a-nice-shopping-tour
|
Antwort vom 08.01.2025 um 09:14:56 |
@actionsportunlimited
ist es ein Variationsartikel oder ein Einzelartikel wo die Bilder nicht zu ändern gehen?
Gruß Heiko
|
|
actionsportunlimited
|
Antwort vom 08.01.2025 um 09:28:20 |
@Thorsten, das habe ich schon erfolglos so durchgespielt und es funktioniert leider nicht.
@shopping Einzelartikel
|
|
a-nice-shopping-tour
|
Antwort vom 08.01.2025 um 11:24:27 |
Okay bei Einzelartikel ist es verwunderlich, wenn es nicht funktioniert, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
|
|
Torsten L.
[Afterbuy Support]
|
Antwort vom 08.01.2025 um 16:06:17 |
Hallo actionsportunlimited,
um das näher untersuchen zu können, teile uns bitte die ProduktID mit.
Viele Grüße Torsten
|
|