Autor
Thema
waterman

Afterbuy-Rechnung      Erstellt am 16.01.2025 um 10:07:30   
Hallo zusammen,

bei mir passen "Onlinenutzung von Afterbuy für Kalendermonat...." auf der Rechnung und die Beträge in "
Ihr aktueller Tarif" nicht zusammen.

Wo kann ich sehen, was genau mit der Monatsrechnung in Rechnung gestellt wurde?

Viele Grüße
Eric

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Afterbuy-Rechnung      Antwort vom 16.01.2025 um 11:48:05   
Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, sich die entstehenden Kosten in deinem Account anzeigen zu lassen, bzw. nachzuprüfen, aus welchen Positionen sich deine Rechnung zusammensetzt.

Bitte gehe hierfür in deinen Account unter "Einstellungen" und dann "Tarif&Rechnung". Wähle Sie dort "Tarifinformationen/Afterbuy-Rechnungen" aus.

Bitte bei Rechnungsauswahl keine Einstellung wählen (bzw. auf "--- Bitte auswählen ---" stehen lassen). Dann den Haken bei "Betrag nicht 0,00" setzen, und auf SUCHEN klicken, dann werden dir nur die Posten angezeigt, die Kosten im Account verursachen.

https://www.afterbuy.de/afterbuy/konto.aspx?suche=&nurneu=&datvon=&nichtnul=ON&datbis=&maxart=200&maxartges=500&minbetrag=&art=Suchen&suchnach=0

Alle Positionen zwischen zwei Rechnungen ergeben summiert die Rechnungssumme der jeweils aktuelleren Rechnung.

Viele Grüße
Torsten

waterman

AW: Afterbuy-Rechnung      Antwort vom 19.01.2025 um 20:07:58   
Hallo Thorsten,

danke für die Antwort.

Seit 10/2024 haben wir "Afterbuy Message System" mit auf der Rechnung. Ich wollte das mal ausprobieren aber wir nutzen es überhaupt nicht. Wie kann ich diesen Dienst wieder kündigen?

Viele Grüße
Eric