Leerzeichen beim kopieren der ProduktID aus der Produktverwaltung
Erstellt am 11.02.2025 um 18:05:36
Hallo,
wenn ich aus den Suchergebnissen in der Produktverwaltung die ProduktID kopiere, ist da immer ein Leerzeichen hintendran. Wenn ich die kopierte ID dann z.B. in der Verkaufsübersicht einfüge und auf Suchen klicke, kommen immer 0 Ergebnisse - da durch das Leerzeichen die ID nicht erkannt wird. Also muss ich immer den Extra-Schritt machen, das Leerzeichen nach dem Einfügen zu entfernen.
Kann Afterbuy das bitte so umgestalten, das beim Kopieren der ProduktID wirklich nur die Ziffernfolge kopiert wird, ohne das Leerzeichen hintendran? Das würde mir das Leben um einiges leichter machen! Danke.
P.S.: falls dieser Beitrag nicht im richtigen Unterforum gelandet ist, bitte dorthin verschieben - ich wusste nicht, wo genau ich den Beitrag schreiben soll, da es für mich ja ein "globales Problem" ist.
mfg Kathrin Mech - mega-market
procave
AW: Leerzeichen beim kopieren der ProduktID aus der Produktverwaltung
Antwort vom 12.02.2025 um 09:23:06
Zitat:
P.S.: falls dieser Beitrag nicht im richtigen Unterforum gelandet ist, bitte dorthin verschieben - ich wusste nicht, wo genau ich den Beitrag schreiben soll, da es für mich ja ein "globales Problem" ist.
wenn zeitnah hier keine Reaktion von afterbuy kommen sollte, dann vllt. lieber im Bug-Report