|
Autor |
Thema |
luckyslevin
Stadt: Schleswig Holstein Land: Deutschland www.mediadox.de Branche: Online Handel
|
Welche Variable für "Produkt Zustand" auf der Rechnung?! |
Erstellt am 19.02.2025 um 12:18:26 |
Moin!
Ich steh gerade vor einem Problem und bekomme es irgendwie nicht gelöst.
Wir haben B-Ware artikel und wollen den Zustand dieser Gerne auf der Rechnung ausdrucken, wir finden aber keine variable dafür den Zustand den ich im Produkt wähle dort auszugeben. Bin ich irgendwie Blind oder mach ich irgendwas falsch?
Welche Varibale muss ich also nutzen um die gewählte auswahl beim Produkt "Produkt Zustand" auf die Rechnung zu bekommen??
Lg, LS
|
|
luckyslevin
Stadt: Schleswig Holstein Land: Deutschland www.mediadox.de Branche: Online Handel
|
AW: Welche Variable für "Produkt Zustand" auf der Rechnung?! |
Antwort vom 24.02.2025 um 14:12:40 |
????? Hallo ?????
Sind wir der einzigen die einen Produktzustand auf die Rechnung drucken wollen ??? Da muss es doch eine Lösung für geben ...
|
|
Dennis P.
[Afterbuy Support]
|
Antwort vom 07.03.2025 um 15:02:39 |
Hallo,
eine Variable gibt es dazu leider nicht. Ich kann dies gern aber mal bei uns intern als Verbesserung mit aufnehmen, daß das Feld auch als Variable mit ausgelesen werden könnte.
Gruß Dennis
|
|
luckyslevin
|
Antwort vom 10.03.2025 um 08:36:46 |
Hallo,
fällte dir zufällig noch irgend eine andere Lösung für dieses Problem ein? Wir müssen dies zeitnah ändern da unsere Rechnungen mit B-Ware Artikel aktuell grundsätzlich falsch sind ... wir können hier doch nicht der erste Kunde sein der solch ein "problem" hat?
Lg, Ls
|
|
procave
|
Antwort vom 10.03.2025 um 10:33:12 |
geändert am 10.03.2025 11:43:56 von procave
|
|
Torsten L.
[Afterbuy Support]
|
Antwort vom 10.03.2025 um 14:39:31 |
Hallo,
du könntest dafür z.B. ein Freifeld verwenden, in welches du den Text, der auf der Rechnung stehen soll, einträgst. Dieses Freifeld kannst du dann per Variable ansprechen.
Viele Grüße Torsten
|
|
luckyslevin
|
Antwort vom 10.03.2025 um 15:21:10 |
@Torsten: Hatten wir in der tat schon überlegt, wir benötigen nur leider alle Freifelder schon für andere Dinge :-\
|
|
Torsten L.
[Afterbuy Support]
|
Antwort vom 10.03.2025 um 15:34:38 |
Hallo,
und die Produktmerkmale? Habt Ihr diese auch schon ausgereizt?
Viele Grüße Torsten
|
|
luckyslevin
|
Antwort vom 11.03.2025 um 09:40:06 |
@Torsten Danke für den Hinweis mit den Produkt-Merkmalen, da hatten wir in der tat noch luft und damit haben wir es nun umgesetzt bekommen! Danke!
|
|