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luckyslevin

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Amazon "kritische Nachrichten" änderung ab 25.04.?! Weiss jemand mehr?      Erstellt am 17.03.2025 um 12:26:15   
Moin!

Wir senden unsere Auftragsannahme von Amazon Käufen aktuell mit Zeitpunkt des Ausdruckens der Rechnung den Kunden per Email, bis dato gab es dort keine Probleme ... im Betreff das bekannte [Wichtig] und alles war gut. Nun haben wir heute folgende Emails (nach versand unserer) von Amazon erhalten:

Zitat:
Wir haben festgestellt, dass du kürzlich über die Käufer-Verkäufer-Nachrichtenplattform eine kritische Nachricht mit [Wichtig] in der Betreffzeile gesendet hast.

Wenn du nach dem 04-25-2025 weiterhin kritische Nachrichten sendest, unterliegen diese den Abmelde-Einstellungen des Käufers und werden möglicherweise nicht zugestellt.

Die empfohlene Alternative für kritische Nachrichten besteht darin, eine unserer Vorlagen auf der Seite „Käufer kontaktieren“ in Seller Central oder über die API zu verwenden, um proaktiv mit Ihren Kunden zu kommunizieren.

Herzliche Grüße,
Amazon.de


Weiss jemand was das genau bedeutet? Können die Kunden unsere Emails ab dem 25.04. "abmelden" und dann würden sie von uns keine mehr bekommen? Verstehen wir das richtig?

Wisst ihr irgendwie mehr? Ich finde im netz und auch direkt bei Amazon nichts dazu (oder ich war blind).

LG,
LS

geändert am 17.03.2025 12:26:50 von luckyslevin
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AW: Amazon "kritische Nachrichten" änderung ab 25.04.?! Weiss jemand mehr?      Antwort vom 17.03.2025 um 13:23:45   
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