"buchhaltung@afterbuy.de" antwortet auf keine eMail (Stand heute: seit 4 Monaten...)
Erstellt am 26.06.2025 um 11:37:56
Wir versuchen seit Anfang des Jahres Ungereimtheiten in unseren Rechnungen mit der Buchaltung (buchhaltung@afterbuy.de) zu klären, auf die hier immer wieder verwiesen wird.
Nach anfänglichen 2 Antworten im Februar 2025 und nun monatlich wiederkehrenden, weiterhin falschen Rechnungen, die regelmäßig reklamiert werden, erhalten wir keine Antworten, Klarstellungen oder Lösungen.
Wir benötigen Unterstützung in der Klarstellung/Richtigstellung der berechneten Leistungen, werden jedoch eMail für eMail ignoriert.
Wen können wir hierzu eskalierend ansprechen, um die Themen endlich mal abschließend klären zu können?
electrom
Registriert: 15.06.2022
Beiträge: 5
AW: "buchhaltung@afterbuy.de" antwortet auf keine eMail (Stand heute: seit 4 Monaten...)
Antwort vom 31.07.2025 um 13:35:07
Hallo, ich kann euch zwar nicht helfen, aber wir stehen ebenfalls vor dem Problem, dass der Support per Email nicht reagiert.
Ich denke es ist offensichtlich an der Zeit, seine Konsequenzen als Kunde zu ziehen.
Preiserhöhungen bei kaum noch existenter Leistung (Support gehört dazu) sind nicht akzeptabel.