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DH-FitLife

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Dringend: Bestellsynchronisierung mit OTTO seit 19.09. gestoppt      Erstellt am 22.09.2025 um 07:29:29   
Hallo zusammen,

wir haben aktuell ein sehr dringendes Problem mit der Afterbuy-Anbindung an OTTO:
Seit dem 19.09. um 12:22:02 Uhr werden keine neuen OTTO-Bestellungen mehr in unser Afterbuy-Backend synchronisiert. Die letzte sichtbare Bestellung stammt genau von diesem Zeitpunkt, danach erscheint nichts mehr.

Das stellt für uns heute (Montag) beim Versand eine große Herausforderung dar, da wir die aktuellen Bestellungen nicht abrufen können.

Könnte sich bitte jemand schnellstmöglich ansehen, woran das liegt, und uns mitteilen, wie wir das Problem beheben können?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
DH FitLife
PRIMOPET_GMBH

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Stadt: Frankfurt
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AW: Dringend: Bestellsynchronisierung mit OTTO seit 19.09. gestoppt      Antwort vom 22.09.2025 um 09:20:02   
Moin,

bei uns ist das auch der Fall.

Bitte schnellstmöglich prüfen!

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Dringend: Bestellsynchronisierung mit OTTO seit 19.09. gestoppt      Antwort vom 22.09.2025 um 10:48:47   
Liebe Afterbuy Kunden,

derzeit beobachten wir eine Störung der OTTO-App bezüglich des Verkaufsimports.
Wir arbeiten bereits intensiv an einer Lösung.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände!

Wir informieren Sie im Management Center laufend über den aktuellen Stand https://www.afterbuy.de/afterbuy/administration.aspx

Auch hier im Forum halten wir euch auf dem Laufenden: https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=71889&rsposition2=0

Viele Grüße
Torsten