Hiermit kann man nach den originalen Amazon FulfillmentServiceLevel von Bestellungen suchen, die vom Verkäufer selbst versendet werden (MFN). Die Erläuterungen wurden nicht übersetzt, sondern wurden direkt aus den Amazon Dokumentationen übernommen. Die aktuellen Filterungen lauten:
Sollte es am Thema vorbei sein, sorry, aber dennoch Grüße aus Erfurt
Hoffi
AW: AMAZON 2-Tage-Premiumversand
Antwort vom 29.11.2025 um 22:23:13
Hallo Procave, denke das ist genau das was ich wissen wollte.
Nun müsste ich nur noch "schnallen" was die Levels bedeuten.
1 ist wohl "normal"
Aber was ist dann 2 Tage Premium?
2: "Expedited"?
procave
Antwort vom 30.11.2025 um 08:24:28
Da bin ich jetzt leider raus :-/ ich kenne mich mit dem Lister nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass es mit den dortigen Versandeinstellungen was zu tun haben kann.
Meine Übersetzung mit google bringt auch nichts, also bliebe dann erstmal nur zu warten, bis Torsten oder seine Kollegen von afterbuy es auflösen, die könntest du vermutlch aus dem Schlaf wecken, fragen und würdest direkt die Antwort bekommen :-)
Alternativ ggf. zu allen für deine Aufträge "logischen" Optionen mal Filter bauen und schauen, in welchem sich Aufträge dann finden,welche zu den Anforderungen zur Bearbeitung bei dir passen?
Grüße Marcel
Torsten L.
[Afterbuy Support]
Antwort vom 01.12.2025 um 14:49:54
Hallo Hoffi,
die Amazon Service Level werden so von Amazon an Afterbuy übermittelt. Um zu erfahren, was diese konkret bedeutet, muss ich dich leider bitten dich an Amazon zu wenden.
Ich habe bedauerlicherweise auch keinen Zugang zu den Amazon Hilfeseiten, auf der die sicherlich irgendwo beschrieben werden.